About Us

Freiburg im Breisgau im Sommer 2016. Zwei Badische Jungs, Oliver Sylo und sein Kumpel Tobias Wendling sitzen am Fuße des Schwarzwaldes zusammen und fachsimpeln bei einer Flasche gutem Badischen Gutedel über elektronische Musik, als plötzlich eine Idee aufkommt. Ein Label. Ein Label für elektronische Musik. Für elektronische Musik aus dem Badnerland. Von dort wo der Schwarzwald ist. Aus unserem Ländle. Es soll so bunt und abwechslungsreich sein wie die Heimat der beiden Badner. Von ruhig und schön wie die kleinen Dörfer bis groß und mächtig wie der Schwarzwald selbst. Eine Idee ist geboren.

Unser Anspurch an Heimatliebe ist eine Plattform zu schaffen auf der sich Künstler aus der Region verwirklichen können und ein Stück Heimat in die Welt getragen werden kann. Ein Label zu Gründen das unsere Region präsentiert. Ein Label für Freunde aus unserer Heimat, Freunde unserer Heimat und für die, die es gerne werden wollen. Musikalisch sind wir recht offen. Von Deep bis Techno kann alles vertreten sein. Wichtig ist die Qualität stimmt.